FBSO informiert: Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen

Trauer ist so individuell wie jeder Mensch. Unsere Partner, die Bestattungsunternehmen, die mit der FBSO zusammenarbeiten, sind Experten in der Organisation von Trauerfeiern und den begleitenden Aktionen.

Unser Beitrag ist, die Feuerbestattung selbst in einem pietätvollen Rahmen durchzuführen. Wir bieten unseren Partnern und selbstverständlich auch den Hinterbliebenen mit einem hell und ansprechend gestalteten Abschiedsraum den Rahmen für diesen geschützten Abschied vom Verstorbenen. Sie können ihrem Angehörigen noch einmal nah und bei der Feuerbestattung dabei sein.

Ganz wichtig ist uns, dass die Verabschiedung in Ruhe stattfinden kann, deshalb ist der Zeitrahmen ausreichend bemessen.

Für diese intensive Phase haben wir einige Angebote für Trauernde, um den Abschied persönlich zu gestalten:

Sandschale.jpg
In einem Sandgefäß bieten wir kleine Gedenkkerzen an, die zum letzten Gedenken entzündet werden können.-2.jpg
In einem Sandgefäß bieten wir kleine Gedenkkerzen an, die zum letzten Gedenken entzündet werden können.-1.jpg

Falls der Wunsch besteht nach besonderer Musik oder dem Zeigen von Fotos aus dem Leben des Verstorbenen, dann können wir diesen gerne erfüllen.

Ihr Team der

Feuerbestattung Südostbayern GmbH