Zertifizierungen für Service und Umweltbewusstsein

Die Feuerbestattung Traunstein lässt sich immer wieder von unabhängigen Prüfinstituten bestätigen, dass sie ihrem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird: Sie wurde für ihr Engagement bezüglich Service und Umweltbewusstsein nach einem strengen Umwelt- und Qualitätsaudit nach DIN EN ISO 14001 für Umweltmanagementsysteme und DIN EN ISO 9001:2000 für das Qualitätsmanagement zertifiziert. Außerdem wurde sie für nachhaltigen Umweltschutz mit dem Gütesiegel des Umweltpakts Bayern ausgezeichnet.

Damit untermauert die Feuerbestattung Traunstein: Wir sind einer der modernsten, umweltfreundlichsten und servicerorientiertesten Feuerbestatter Europas.

Wir sind klimaneutral. Seit 2023 betreiben wir unsere Feuerbestattung klimaneutral und ermöglichen, dass nun auch der letzte Schritt eines Menschen nachhaltig gegangen werden kann. Mehr erfahren.